top of page

Servus und Willkommen bei TTM OSTERMANN

Das Herz von TTM Ostermann bin ich Michael Ostermann.

Schon in Kindertagen weckte mein Vater – Hans Paulitsch in mir das Interesse für Autos – denn durch ihn, sein Hobby und seine Werkstatt wurde ich früh mit der Leidenschaft für Autos "infiziert".

Alles begann mit einem gelben Scirocco den mein Vater auf den Bergrennen in ganz Europa fuhr – und ich war immer an seiner Seite – bis ich selbst einstieg und 2015 RRCV Landesmeister wurde. Im selben Jahr absolvierte ich auch meine Kfz-Meisterprüfung, mit einem sehr guten Ergebnis. 2016 stieg ich um auf ein neues Fahrzeug und begann mit einem Porsche 997.2 Cup auf Trackdays zu fahren. Nach 8 Jahren in Vaters Kfz-Betrieb entschlossen wir uns zur Gründung der Werkstatt in Langen bei Bregenz – welche zuvor nur als unsere Motorsport Werkstatt diente. Deshalb steckte ich beim Hobby zurück, aber irgendwie auch nicht - denn ich habe nun auch tagtäglich mit meinem Hobby - der Autoleidenschaft zu tun und betreue im Motorsport erfolgreiche Teams wie u.a. Rosberg und Timo Scheider auf der mechanischen Seite.

Deshalb liegt mir der Service und die individuelle Betreuung jedes Einzelnen sehr am Herzen. Bei mir erhalten Sie und ihr Fahrzeug auf jeden Fall die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Bei uns ist Jeder willkommen, ob Kleinwagen, Familienauto oder Sportwagen - jeder erhält den gleichen Service & die gewohnte Qualität.

Ich freue mich jeden Tag auf die glücklichen Gesichter meiner Kunden, wenn ich ihnen ihr Auto wieder übergebe.

TTM-Ostermann-147.jpg
bottom of page